Vom Produkt zur Marke – von der Marke zum Vertriebserfolg

In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb ist „Performance-Marketing“ das Marketing-Gebot der Stunde. Vordergründiges Ziel bleibt zwar das Verkaufen, aber im Hintergrund geht es um mehr: Nur Kundengewinnung und Kundenbindung innerhalb eines crossmedialen und integrierten Medien- und Kommunikationseinsatzes bescheren langfristig und sich wiederholende Verkaufserfolge. Deshalb wirken alle Maßnahmen des Performance-Marketings auf die Handlungsweisen potenzieller Interessenten und Kunden ein. Die Basis bilden dabei die Markenwerte, die durch das Markensteuerrad definiert und in eine strukturierte und kommunikativ begründete Ordnung überführt werden. Denn im immer schärfer werdenden Wettbewerb gilt es, den einzigen Mehrwert eines Unternehmens herauszustellen, der auch global verstanden wird: den Wert der Marke!


Erst mit den daraus abgeleiteten Markenwerten lässt sich eine erfolgversprechende Kommunikationsstrategie entwickeln, die bei Bedarf auch den Vertrieb involviert und treffsicher unterstützt. Dies und weitere Finessen für ein zukunftsweisendes Performance-Marketing vertriebsorientierter Markenkommunikation erhalten unsere Kunden aus einer Hand.


Treten Sie mit uns in Kontakt – und Sie erfahren mehr!

© 2020 Barcode Werbeagentur GmbH. All rights reserved.