BERATUNG
Werbefachliche und werbetechnische Beratung in allen Fragen der Unternehmens- , Produkt- und Absatzkommunikation
PLANUNG/KONZEPTION
Werbeobjektanalyse, planerische und konzeptionelle Vorarbeit zur Umsetzung der Kommunikationsstrategie, Definition der Werbeziele, Kosten- und Ablaufplanung
KREATION
Ausarbeitung der Copy-Strategie, Definition der Kreativ-Position, Entwicklung der kreativen Kernidee, Umsetzung in Text, Grafik und Screen
HERSTELLUNG
Ermittlung der wirtschaftlichsten Realisationsverfahren und -methoden, Auswahl der geeigneten Partner, Briefing, Qualitätskontrolle und Steuerung der Partner
STREUUNG
Crossmediale Mediaplanung, Mediabuchung, Mediaeinkauf, Mediaabrechnung und Qualitätskontrolle
HANDLING
Projekt- und Budgetführung, Controlling, Administration und Abwicklung
BERICHTSWESEN
Einsatz von Tracking-Tools zur Beobachtung, Bewertung und Dokumentation laufender und abgeschlossener Kommunikationsmaßnahmen
ZIEL
Entlastung interner Ressourcen sowie zügige Implementierung vertriebsunterstützender Prozesse